Bläserklasse und Musikunterricht

Im Rahmen des Vereins Dollnsteiner Blaskapelle e.V. bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an der mittlerweile schon überall bekannten Ausbildungsform der „Bläserklasse“ sowie auch weiterführenden Einzel- oder Gruppenunterricht am schon erlernten Instrument.

Die aktuelle Bläserklasse läuft schon auf Hochtouren. Unten finden Sie die notwendigen Unterlagen zur Anmeldung.

Ebenso besteht die Möglichkeit für alle weiteren Schüler und Musikinteressierte sich für weiterführenden Unterricht anzumelden. Auch hierzu ist die Anmeldung unten als Download.

Die ausgefüllte Anmeldung bitten wir uns zukommen zu lassen. Entweder per Post an die angegebene Adresse - oder bei Familie Mittermeier, Zum Wagenstall 8, 91795 Dollnstein.
Fragen zur Anmeldung? Andreas Würzburger beantwortet diese gerne unter 0151/22630468.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere erfolgreiche Bläserklasse!

Anmeldung Bläserklasse

Anmeldung Musikunterricht